Artikel aus früheren Jahren

Die Standardmeisterschaften im Jahr 2005 waren für den Verein sehr erfolgreich, wie man in dem Artikel vom Oktober 2005 lesen kann.

Landesmeisterschafen 2005

Artikel groß anzeigen

Am 20. Februar 1989 veranstaltete der Grün-Gold-Club das erste offene Turnier seit 1974. Der folgende Artikel erschien damals in den Schleswiger Nachrichten.

Turnier Februar 1989

Artikel groß anzeigen

1991 nahmen zwei schleswig Turnierpaare die Reise nach Frankfurt zu der Großveranstaltung Hessen tanzt auf.

Hessen tanzt 1991

Von den Landesmeisterschaften der Standardtänze im September 1991 in Eckernförde stammt der folgende Bereicht aus den Schleswiger Nachrichten.

LM Latein 1991

Im Mai 1992 richtete unser Verein ein Turnier in den lateinamerikanischen Tänzen der D-Klasse und eines der B-Klasse in den Standardtänzen aus, auf dem auch die heimischen Paare erfolgreich teilnahmen.

schleswiger Turnier 9.5.1992

Artikel groß zeigen

Wer von den derzeitigen oder ehemaligen Mitgliedern mehr Artikel oder Fotos bei sich liegen hat, kann uns diese gerne zusenden, damit sie hier veröffentlicht werden können.