Tanzen für Kinder

Kindergruppen 10. März 2012

Gruppen ab September 2017

GruppeTagUhrzeitTrainer
Tanzmäuse (ab 4 Jahre)Dienstag15.45-16.30Ann Kathrin Tietje
Young Dancers
Dienstag16.30-17.30Ann Kathrin Tietje
Cracy GirlsDienstag17.30-18.30
Ann Kathrin Tietje
Dancing Queens
Freitag18.00-19.00Kendra Weinnoldt

Seit 1. Januar 2012 bestehen bei uns 4 Gruppen unter der Leitung von Ann Kathrin Tietje und Kendra Weinnoldt..

Die aktuellen Gruppeneinteilungen sind der obigen Tabelle zu entnehmen.

Weitere Infos und Anmeldungen sind unter der Nummer des Vorsitzenden und per Mail an info@ggc-schleswig.de möglich.

Bei diesen Gruppen handelt es sich nicht um Paartanz und auch nicht um Ballett. Die Kinder werden in der ersten Gruppe ab 4 Jahren über einfache Tänze und Bewegungsabfolgen über die Musik an den Tanz herangeführt. Die älteren Kinder studieren auch schon kleine Choreographien zu meist modernen Titeln ein.

Alle Kindergruppen sind grundsätzlich für Mädchen und Jungs geeignet. Ein Neueinstieg ist in der Regel bei Jazztanz Beginner und der Kinder ab 4 Jahre problemlos möglich.

Neue Trainerin der Gruppen I und II

Ab Freitag, den 5. März 2010 übernimmt Ann Kathrin Tietje die Leitung der ersten beiden Kindergruppen, da Norma ihre Ausbildung beendet hat und nun der Arbeitswelt voll zur Verfügung steht.

Die Gruppe III wird aber weiterhin von Norma geleitet.

 

Kindergruppe II

6 Mädchen im Alter ab 8 Jahren beim Kindertanz, in schwarz die Trainerin Norma.

Tanzen für Kinder in Kropp

Zusätzlich zu den Gruppen in Schleswig finden in Kropp eine große Zahl weiterer Gruppen statt.

Diese sind zum großen Teil aber stark belegt. Es werden Wartelisten geführt werden. Ein rechtzeitiges Anmelden ist dann natürlich von Vorteil.

Weitere Infos auch zu den Gruppen und den Unterrichtszeiten sind auf der Seite der Fit & Dance Company Kropp zu finden.